Grosse Ereignisse

werfen ihre Schatten voraus

sk2013_001

sk2013_002

sk2013_003

Für mich hat der Urlaub – und damit die SK – heute nachmittag gegen 17 Uhr begonnen, als ich bei Harmsens aufgeschlagen bin.
Urlaub hab ich eigentlich schon seit Montag, aber irgendwie war da noch zuviel Kram, der erledigt werden wollte, so dass keine Urlaubsstimmung aufkam.
Morgen wird mich der Weg wohl zu Globetrotter führen, ich musste feststellen, dass ich meine Regenjacke vor 20kg oder so gekauft habe. Betrachtet man die Bilder der letztjährigen SK, scheint ein regendichtes Herrenoberbekleidungsstück nicht verkehrt…


Kommentare

Grosse Ereignisse — 5 Kommentare

  1. waaas nuuur ein (1) Einkaufswagen mit Überlebensmitteln??? ich dachte wir haben mindestens zwei Kühlschränke… wo ist mein Frühstücksmüsli und wo sind die Cerialien für das zweite Frühstück…? was wird mir zur Kaffeepause bis zum Mittagessen kredenzt???? sorgenvoll C.

  2. na bitte‘ jetzt geht es los. keiner wird verhungern, ihr habt ja nochdie dosen von yankees schlachter…..

    und vergesst nicht das gute essen, von den sponsoren der sk

    ich war gestern auch beim metro – wilkommensbier für das team besorgen. die dosen schlummern jetzt friedlich in einem wohltemperierten „schlafzimmer“ und warten darauf von euch wachgeküsst zu werden

Schreibe einen Kommentar