Julez

Der Julez,

…gelebtes Handwerk!!!

Früh begann beim Julian die Vorliebe für alles Handwerkliche, die Neigung zum Material Holz wurde nach Berufung zum Beruf.

IMG_5689

Als Zimmermann ist er auf unseren Offroad-Unternehmungen immer erster Mann an der Kettensäge. Mit Vorliebe wird hier auch gern noch nicht nur mal ein Holz eingekürzt, nein, man kann das dann ja auch noch schnell ein wenig sauber anfasen … das Ganze kann auch gern etwas ordentlich aussehen.

Über die Jahre haben sich die Weisheiten der alten Lehrherren längst als gelebte Überzeugungen etabliert:

“ Mach da kein Wind von, mach das fertig“ !

“ Sabbel nich, ran!“

So wird man dann auch schnell zum Grund-Motivator für den Fahrer und das gesamte Team.

IMG_5679

Als Beifahrer einer der besten, den man sich als Fahrer wünschen kann; das Schrauben fing bei Julian auch ganz früh an, war der erste der Käfer oder der GT? Navigation sitzt, und das richtige einbremsen des Fahrers wird auch immer zur rechten Zeit erneuert: “ Harms…ganz ruhig! “ Und ab 13.00h wird auch immer sehr auf die Mittagsverpflegung des Fahrers geachtet.

 

Kurzum, der Julez, der auf keinem Beifahrerplatz fehlen sollte!

Julez 2

 

Chef-Holzwurm und immer auf der Suche nach einer Aufgabe!!!

 

( der Harms )


Schreibe einen Kommentar