Die Steffi

Unser „Dame“ in der Runde, die sich aber nie für eine Aufgabe zu schade ist…“gib her, dann mach ich das…!“. Ganz frisch einberufen…aber eigentlich ja schon seit 2007 dabei und somit auch schon alter Offroad-Hase. Steffi sorgt immer für die gute Laune, den richtigen Weg und die perfekte Dokumentation der Reisen…Fotoapparat ist immer griffbereit.   

 

Und nun will auch noch was persönliches zu meiner Person schreiben:

Vor 7 Jahren ging alles sehr schnell…und bis mir bewusst war, was passiert war, stand dieses Kastenbrot schon vor unserer Tür! Und wenn ich meinem Mann vor 7 Jahren erzählt hätte, dass er ( wir ) heute die Wochenenden und Abende ( Gott sei Dank nicht alle…) damit verbringt durch Modderlöcher zu fahren mit der Absicht stecken zu bleiben ( = Bergeopfer=toll)  und Motoren auseinander und wieder zusammen zu bauen, hätte er mich für verrückt erklärt. Heute bin ich froh, dass er neben seinem täglichen Wahnsinn ( Badberatungen mit schwarzen Fingernägeln…) einen Ausgleich gefunden hat. Und das ist auch gut so !!! Ich hatte so meine Anlaufschwierigkeiten, aber heute mache ich den jeden „Scheiß“ mit…

Und eigentlich bin ich hier im Team nur ein Gast…Denn nachdem ich  dieses Jahr schon fast 2 Wochen auf mein Mann und auf unseren gemeinsamen Urlaub verzichten musste, fragte er mich ob ich nicht Lust hätte, dieses Abenteuer Superkarpata mal mit zu erleben! Und nachdem ich ganz gründlich und lange in mich gegangen bin, war ich so verrückt und habe JA gesagt. Und ich muss sagen, ich habe zwar keine Angst, aber sehr großen Respekt vor diesem Abenteuer. Und ich danke meinen Mann und dem ganzen Team dafür, dass ihr mir das zutraut und mich 2 Wochen ertragen wollt! Ich bin gespannt…. und werde versuchen mein Bestes zu geben! Dabei ist doch mein Leitspruch: „Ich zu alt für den Scheiß…“ :-/

Ich hoffe nur, daß der Wettergott 2013 es besser mit uns meint 😉

Ich kann so….

AMR-Treffen_2010_0019

Aber ich kann auch anders… 😉

2012-08-Peckfitz (70) Sieht so aus als ob ich Ahnung hätte…hab ich aber garnicht 😉

2012-08-Peckfitz (91)

Und selber fahren muss ich nicht umbedingt , wie Yankee sagt, lieber als Kühlerfigur durch die Prärie gefahren werden! 😉

Steffi

Und mir wurde auch schon mein PLATZ zugewiesen…OK, die Sitzbank ist zwar ausgebaut, aber mir wurde zugesichert, daß es sich auf einer „24er“ auch sehr gut sitzt 😉

SK 2012 Yankee's (136)

 


Schreibe einen Kommentar